Portrait

Andrea Obrist
Dipl. Therapeutin für Akupressur

Zu meiner Person: Andrea J. Obrist, glücklich verheiratet und Mutter. Seit 2007 lebe ich (mit Unterbrüchen) im Kanton Zürich. In St. Gallen hatte ich im Jahr 1998 erstmals Kontakt mit den Heilverfahren der Chinesischen Medizin. Meine Faszination für diese Methode und ihre Vielfalt ist seither ungebrochen.

Andrea Obrist

Aus- und Weiterbildung

2015-2018 Grundlagen der Westlichen Medizin

2016-2018 Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)

2017-2018 Akupressur

2017-2018 Tuina Therapie (Chinesische Manualtherapie)

2018-2020 Akupunktur

Regelmässige Weiterbildungen sichern mein Fachwissen und meine Fachkompetenz.

Zur Zeit befinde ich mich in der Weiterbildung zur Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Chinesischer Medizin TCM.

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch